Angebote


Kursnummer 211-10252
Beginn Mi., 16.06.21, 18:30 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Dozent noch nicht bekannt
Kursort vhsonline 801 

Gabriele Schaal, Dipl. Pädagogin und Familientherapeutin

Gedanken und Anregungen zum Thema psychisch gesund bleiben im Alter. Der Vortrag setzt sich mit folgenden Fragestellungen auseinander:

Was kann ich tun, damit es mir auch im Alter seelisch gut geht? Welche Risiken birgt das Alter für die seelische Gesundheit? Wie kann ich meine Stärken und Ressourcen nutzen und sie immer wieder neu finden? Wie kann ich immer wieder in Balance kommen und mit Verlusten (Tod nahestehender Menschen) und Veränderungen meines Körpers umgehen?


Dieser Kurs ist für Anmeldungen nicht freigegeben.

Zurück

Kursort

vhsonline 801


Termine


Datum
16.06.2021
Uhrzeit
18:30 - 20:00 Uhr
Ort
vhsonline 801, ,


Tübinger Bildungsnetzwerk TüBi

Ein Zusammenschluss von elf
Tübinger Bildungsinstitutionen

E-Mail: info@tuebingerbildungsnetzwerk.de